Workshops Naturparfum:

ANMELDUNG ZUM SEMINAR

Individuelles Naturparfum

Die geheime Magie der Duftelixiere

Eines unserer größten Sinnesvergnügen ist das Erschnuppern von Düften – und die unmittelbarste und älteste Form der Kommunikation.

Lassen Sie sich verzaubern von den erlesenen und wertvollen Kostbarkeiten der Natur. Erschaffen Sie aus einer Vielzahl von hochqualitativen, 100% naturreinen ätherischen Ölen einen exklusiven Duft, der Sie unverwechselbar macht. Durch die subtile Wirkung Ihres individuellen Parfums unterstreichen Sie Ihre natürliche Ausstrahlung und einzigartige Persönlichkeit.

Wir verarbeiten nur 100 % naturreine, ätherische Öle, fast alle aus kontrolliert biologischem Anbau, in allerbester Qualität.

Inhalte:

• Wissenswertes zur Parfumherstellung
  • Persönliche Duftvorlieben erkennen
  • Welche Düfte unterstreichen meine Persönlichkeit?
  • Erarbeiten von Parfumrezepturen
  • Kopf-, Herz- und Basisnoten
  • Duftauswahl, Mischtechnik und Parfumaufbau
  • Herstellen Ihres individuellen Parfums

Termine: auf Anfrage

Gebühr: 75,00 Euro pro Teilnehmer für Gruppen ab 4 Personen.
Für Einzelperson 110,00 Euro. Im Preis enthalten sind schriftliche Seminarunterlagen, Materialkosten, Getränke und kleiner Imbiss.

Nach Eingang der unterschriebenen Anmeldung und der Zahlung erhalten Sie eine Bestätigung, erst dann gilt Ihre Teilnahme als gesichert.